Hi!

Also bald ist es so weit und ich starte meine Reise nach Brasilien (und ich hoffe die Zeit reicht auch für ein bisschen Peru). Alles Wichtige ist gecheckt und meine zwischenzeitliche Nervosität hab ich auch abgelegt und jetzt wart ich fast nur mehr aufs abheben. Das wird übrigens am 9. Oktober um 19:30 sein und 2 Tage später liege ich an der Copacabana am Strand, nicht der Wiener wohlgemerkt 🙂

Irgendwie beginnt meine Reise ja schon Morgen. Da ziehe ich aus meinem Zimmer in der Hermanngasse-WG aus und trenne mich von meiner Gwendoline die aber eine sehr liebe Pflegemama gefunden hat. Mein Zimmer samt Pflanzen hat denke ich auch einen guten Hüter gefunden und so kann ich guten Gewissens aufbrechen.

Obwohl ich keine große Erzählerin bin möcht ich doch versuchen euch an meinen Reiseerlebnissen so gut als möglich teilhaben zu lassen. Hab ja Zeit zum schreiben und ein paar Fotos werden schon zum Ausdruck bringen was ich sagen will.

Ich wünsch euch einen nicht all zu strengen Winter 😉

Liebe Grüße
Dagmar

3 Kommentare

  1. williz said,

    4. Oktober 2006 um 20:43

    hola Dagmar!
    super Blog 🙂 bin schon gespannt auf deine erzählungen und bilder!
    eine schöne Reise & alles Gute!!
    williZ

  2. williz said,

    13. Oktober 2006 um 13:39

    hola senorita!
    que tal? hoffe deine reise ist bisher gut verlaufen & du genießt schon den strand 😉
    liebe grüße aus österreich,
    williZ

  3. elke1 said,

    13. November 2006 um 19:48

    Hi Dagmar,

    endlich hab ich das mit dem einlogen geschafft is ja garnet so einfach, bis ma das herausen hat (ohne hilfe vom bernhard hätt ichs eh nie geschafft *g* )
    hoffe dir gehts gut und du hast viel spass, was man so auf deiner seite sehen und lesen kann ist es glaub ich sehr schön und du geniesst es 😉 recht hast vorallem das schöne wetter musst geniessen obwohls bei uns momentan auch net sooo kalt ist aber ja eh scho wissn……
    der gwendolin gehts gut, manchmal rennt sie zur tür wenn es leutet oder ich od. mario heimkommen, da hab ich schon das gefühl das sie auf dich wartet 🙂 aber keine sorge sie ist putz munter und brav…..

    na gut bin schon auf deinen nexten eintrag gespannt ( ich kann mir leider die fotos nicht ansehen ausser die, die bei dem Text dabei sind. die anderen sind komischerweise bei uns in der hacke gesperrt 😦 naja die musst uns halt dann zeigen wennst wieder da bist ) schöne und gute reise noch, bis bald

    lg elke


Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: