Da bin ich wieder

Hi meine Lieben!

Ja mich gibts noch!!! Sorry für die lange Abstinenz aber irgendwie hat sich in den letzten Monaten nicht viel bewegt in meinem Leben oder vielleicht doch. Kommt auf den Blickpunkt an. Hab jedenfalls gearbeitet in Neuseeland, offiziell! Ja das geht auch aber nur eingeschränkt. Und daneben hab ich genossen wieder mal mit Leuten länger als ein paar Tage zusammenzuleben und kennen zu lernen. Dazu gehört zusammen essen, streiten, tratschen und feiern. War wirlich schön aber jetzt gehts weiter, weg aus Blenheim. Ich meld mich bald wieder mit ein paar mehr Nachrichten und Fotos. Wollt nur mal von mir hören lassen und ich kann auch gleich mal anmelden. Ende November lande ich wieder in Österreich weil mein Flugticket ausläuft sonst wär ich vielleicht sogar noch länger unterwegs. Ja so ist das im Leben. Jetzt mach ich mich auf den Weg um noch die Südinsel Neuseelands anzusehen und hoffe das mir die Zeit nicht zu kurz oder doch zu lang wird… Mal sehen. Nach so ‚langer‘ Zeit mit Menschen um mich ist es eigenartig wieder alleine weiter zu ziehen aber es gibt ja neue auf dem Weg 😀

Machts gut zu Hause und wie gesagt bis bald!
:DDagmar

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: